Mental Coaching bei unerfülltem Kinderwunsch

Einfühlsam und sanft unterstütze ich dich im Dschungel des Kinderwunsches. In meiner Arbeit als Kinderwunsch-Coach stelle ich häufig fest, dass unbewusste Blockaden, Glaubensmuster und Ängste dem Wunschkind im Weg stehen. Je länger und intensiver der Weg zum langersehnten Baby ist, desto mehr bauen sich Stress und Druck auf. Statt vertrauen in dich und das Leben zu haben, kommt Wut, Trauer und Schmerz auf. Du verlierst das Vertrauen in dich und deinen Körper.

Egal ob du schon viel für deinen Wunsch gemacht hast, oder noch ganz am Anfang bist.

 

Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst.

 

Als ausgebildete Partnerin von Kinderwunsch-Coaching.ch kannst du deinen Termin bei mir direkt online buchen. Auf der Homepage www.kinderwunsch-coaching.ch findest du auch weiterführende Informationen.

 

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du ein 15 minütiges Gratisgespräch buchst, um zu schauen, ob wir den Weg gemeinsam gehen möchten und ich die richtige Unterstützung für dich bin?

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme unter: 056 556 35 56

Dann können wir zusammen deine nächsten Schritte planen.

Es ist immer wieder schön miterleben zu dürfen, wenn kleine und grosse Wunder geschehen.