Über mich

Amanda Frey

Hallo, ich bin Amanda und habe drei wunderbare Kinder die mir sehr viel Freude bereiten.

 

Doch der Weg dahin war alles andere als einfach.

 

Das Thema Kinder begleitet mich schon seit jeher.

Ich habe früh mit Babysitten begonnen und war schon immer fasziniert von den kleinen Wesen. Ich wusste schon bald, dass ich mit Kindern arbeiten und dann früh Mami werden möchte. Dass ich jedoch dann auf dem Wochenbett lande, wusste ich damals noch nicht. Gerade im Abschluss der Lehre auf der Wochenbettstation, bekam ich die Nachricht, dass ich wohl keine Kinder bekommen werde. In diesem Moment brach meine Welt zusammen, obwohl das zu diesem Zeitpunkt noch kein Thema war. So habe ich diese Nachricht verdrängt.. Ich konzentrierte mich weiter auf meine Arbeit, meine Freunde und meine Hobbys.

 

Die Pille nahm ich weiter bis ich mir die Frage stellte:

'Warum soll ich die nehmen? Ich kann ja eh nicht schwanger werden. Warum also täglich Chemie einnehmen?' So setzte ich die Pille ab und wurde im gleichen Monat schwanger. WOW. Mein Wunsch nach einen Baby erfüllte sich völlig unerwartet und überraschend. Darauf folgten zwei weitere wundervolle Kinder.

Während meiner Zeit zu Hause betreute ich Tageskinder, machte im Frühling und im Herbst je eine Woche Mittagstisch für das Badminton-Trainingslager, ging mit auf Schulreisen oder unternahm Ausflüge in die Natur. Wenn die Zeit es zuliess bildete ich mich weiter in verschiedene Richtungen. Die vielen Schicksalsschläge meiner Kinder und mir, haben mir aufgezeigt, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, als nur die Schulmedizin.

 

Meine Kinder wurden grösser und ich verspürte den Wunsch wieder einer regelmässigen Arbeit nach zu gehen und meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben. So begann ich in einem Kinderwunschzentrum zu arbeiten. Schnell spürte ich, dass die Frauen sich oft alleine gelassen fühlen und sehr unter Druck stehen. Ich wollte einen Ort kreieren an dem sie sich wohlfühlen und den ganzen Frust, Stress, Wut, Trauer, Hilflosigkeit und Verzweiflung von der Seele reden können. Um dann Schritt für Schritt in Liebe, Freude, Glück, Gelassenheit, Leichtigkeit, Zuversicht und Balance ihren Weg gehen zu können. Auch kleine Sorgen finden bei mir ihren Platz um gelöst zu werden.

 

Nun erfülle ich mir einen weiteren Traum und öffne meine Türen für dich.

 

Ich liebe es zu helfen und zu sehen, wie Veränderungen entstehen.