Access Bars®

Beim berühren von verschiedenen Punkten (32 Punkte auf dem Kopf) können wir alte Verhaltensmuster und Ansichten lösen, zum Beispiel in Gesundheit, Geld, Körpergewicht, Stress usw. die du in der Kindheit oder in Beziehungen zu anderen Menschen antrainiert hast.

Durch die Berührungen der Punkte wird eine elektromagnetische Schwingung erzeugt die uns ermöglicht gewohnte Muster aufzubrechen und neue Perspektiven zu finden. Access Bars® sorgt für Veränderungenen bis auf die Zellebene und ermöglicht so eine tiefenentspannung für Körper und Geist.

Entdecke die unendlichen Möglichkeiten der Access Bars® für dich. Damit du noch viel mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben empfangen und kreieren kannst.

 

Gönne dir und deinem Körper eine Auszeit und geniesse die Veränderung. Lege dich bequem auf meine Liege und lass die Magie dich finden.

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!



Video über die Access bars®

Für deutsche Untertitel in Youtube das Zahnrad anklicken und dann Untertitel wählen.

Wissenschaftler erklärt, wie die Access bars® wirken